"Die schriftlichen Produkte im Internet lassen sich schnell verändern und verlangen die Bereitschaft, sich beständig auf Neues einzustellen."Nun gibt es aber Menschen, die lesen 1 zu 1 , also, was sie heute lesen, muss sich heute so zugetragen haben, die Bilder, die "Jemand" von sich einstellt, müssen heute aufgenommen sein???
Hm, schaue ich mir meine Seiten an, hat sich z.B. das Foto von meiner Homepage seit Erstellung meiner ersten Homepage (vor ca 7 Jahren) nicht verändert, dennoch nehmen Menschen anscheinend an, dass ich noch genau so aussehe, die gleiche Frisur habe, die gleichen Klamotten und Schmuck trage, etc.
Ich muss lachen.
Wen interessiert es überhaupt, wie ich aussehe, was ich trage, welche Gegenstände hinter mir oder vor mir zu sehen sind, ob sie wertvoll sind oder nicht? Ihr werdet es kaum glauben, es wird zum Thema gemacht, um mir "ans Bein zu pinkeln". Grisu hat dazu und den dazu gehörenden Aussagen eine sehr schöne Bemerkung auf seiner Seite geschrieben, die Ingrid sehr einfühlsam, mit gespitzter Feder skizzierte.
Danke.
In den letzten 7 Jahren ist so viel passiert, das weiß im Grunde jeder, der hier schreibt, dass sich bei Schreibern das Wesentliche auf das Schreiben konzentriert und bei denen, die gerne fotografieren, auf die Bilder, die sie den Lesern und Schauern zeigen möchten.
Wir fotografieren Natur, die wir so belassen, wir basteln aber auch mit Fotos, nutzen die Funfotoria uvm
Schön, dass es aber immer Menschen gibt, die so viel Interesse an meiner Wenigkeit haben, dass sie sogar uralte Einträge aus Foren herausgooglen und wieder öffentlich machen.
Viel Zeit haben die.
Ich wünsche denen weiter viel von deren Spaß, wir haben den unsrigen
Als Prinzessin trage ich natürlich kostbare Kleider, erlesenen Schmuck, wenn man allein die Steine aus der Krone nimmt...
und gleich schon wird es klingeln, dann, wenn sich unter Zugriffsorten eine unermüdliche Leserin dies anklickt, denn sie wartet förmlich nur auf Neueinträge, könnte ja etwas Verwertbares für sie dabei sein.