Da erfahre ich doch immer wieder interessante Begebenheiten über Menschen, die sich angeblich das Wort Gottes oder das ihres Jesus auf ihr Banner geschrieben haben, Sie tun nach außen frömmlerisch und schreiben zig Homepages voll mit Bibelsprüchen.
Sie lassen nicht zu, dass ihnen verhasste Menschen sich auch in Foren entfalten, in denen sie selbst vertreten sind.
Durch die Intrigen jener "frommen Menschen" werden andere aus jenen Foren entfernt. Sie gehen sogar so weit, zu drohen.
Genaues findet Ihr bei Pingu.
Ist es nicht beschämend, dass auf der einen Seite von ein und derselben Person tausend Bibelsprüche durch die Foren geschleudert werden, mehrsprachig natürlich, auf der anderen Seite erpresserisch gehandelt wird? Pfui kann ich da nur sagen und zwar zu der Person, die so vorgeht und dann auch zu den Personen, die sich da ducken - und erpressen lassen
Bisher wurde immer tunlichst vermieden, öffentlich meinen Namen zu nennen, wohl wissend, dass ich dann nicht wirklich dagegen vorgehen kann. Da aber gezielt meine Arbeiten gelöscht wurden, ist klar, dass mein Name gefallen sein muss.
Ich bin zum Glück nicht auf bestimmte Foren angewiesen, dennoch ist es eine Straftat und sollte angezeigt und geahndet werden.
Wir überlegen jetzt, ob wir - durch die Aussage der entsprechenden Betreiber, die bei amtlicher Befragung die Wahrheit sagen müssten - nicht doch noch denjenigen vor Gericht bringen können, der gegen mich mit Hass, übler Nachrede, böswilligen Unterstellungen, falschen Behauptungen nach wie vor tätig ist.
Die Ausgangs-Adresse dieses gemeinen Mobbings liegt uns vor.