so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Samstag

Meine Blogs


Ja, meine Blog-urls ändern sich von Zeit zu Zeit. ;-)
Freunde erhalten immer sofort die neue Webadresse, 
Andere fragen nach.
So halte ich es seit ca 1 Jahr, denn sollen doch die, 
die mir übel wollen, ruhig suchen.
Machen wir ein Versteckspiel daraus,
wenn es auch nur weniger Klicks bedarf,
auf die Seite zu kommen.
Insbesondere, seit plötzlich Kopien einzelner Blogseiten
meiner verschiedenen Themen 
unter ausländischer Kennung auftauchten;
also kopiert und woanders eingesetzt?
Oder mit Hilfe von Vidalia-Tor angemeldet 
und so sich verratend?
 

Zum Einen Urheberrechtsverletzung,
zum Anderen Verfälschung des Bestehenden.
Die Blogs bleiben unverändert bestehen, nur teilweise
von Zeit zu Zeit mit neuen Webnamen.

Schön ist auch, dass Themen, die in den Hintergrund gerutscht sind, 
immer mal wieder nach oben geholt werden können

Ganze Hetzkampagnen werden weiterhin-
seit nun bereits 4 Jahren -  gegen mich gestartet.

Es liegt im Wesen vieler Menschen, dass sie nichts ausplaudern wollen,
der vermeintlich besten Freundin dann doch Tipps geben.
Diese wiederum hat natürlich noch eine andere beste Freundin.
Die wird eingeweiht.
Und wie so oft, kommt Verborgenes dann
ganz schnell an die Adresse, 
die an sich die Geschmähte ist.

Ich wünsche allen Freunden und wohlgesonnenen Lesern
einen im Herzen frohen Tag.






Noch leuchten uns die sommerlichen Farben,
begleiten uns warm in die 
farbwechselnde Zeit.