so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Mittwoch

Tor und Vidalia


Nun habe ich mich erst einmal genauer informiert.
Da versucht man mir anzuhängen, ich würde Einträge hochklicken und zwar nicht nur meine eigenen, sondern auch die gewisser Personen, um ihnen etwas anzuhängen.
Zumindest die eine Verbreiterin der ewigen Unterstellungen bedient sich, nachweislich, des Programms Tor bzw Vidalia.
Über Tor kann man so viele Accounts erstellen, wie man lustig ist und sich selber überall hochklicken, ohne aufzufallen, weil  jedesmal, über ein weltweites Netz, eine neue IP Nummer erzeugt, bzw vergeben wird.

Wie ich es nachweisen kann???
Sie hat einen ganz entscheidenden Fehler gemacht.
Sie erstellt von meinen Seiten ohne Unterlass Screenshots, mit Hilfe derer sie mich immer wieder mit Anzeigen wegen angeblichem Mobbing und Beleidigungen in gerichtliche Auseinandersetzungen drängt.
Im Schreiben ihres Anwalts waren die Screenshot als Anhang beigefügt.
3 dieser Screenshots zeigen genau ihren Browserverlauf, die offenen Reiter und in der Fußleiste die benutzten Programme an.
An den offenen Reitern allein kann man schon eine Person festmachen, denn wer ruft so viele Bibelstellen auf, um dann seine Traktate zu fertigen?
Da sie ja auch die Anzeigende ist...

Soll sie weiter versuchen, uns alle zu verar..., zu denunzieren, um besser dazustehen...
dies bleibt nicht ohne Folgen.