so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Donnerstag

Das Bundeskriminalamt sucht einen Mann

"15.06.2011 — 23:15 Uhr
Wiesbaden – Wer bringt so etwas nur fertig? Das Bundeskriminalamt sucht einen Mann, der ein Baby (ca. 3 bis 9 Monate) mehrfach sexuell missbraucht hat! Fotos und Videos von seinen abscheulichen Taten hat der Kinderschänder anschließend ins Internet gestellt."

Der ganze Artikel hier:

http://www.bild.de/news/inland/kindesmissbrauch/oeffentliche-fahndung-18383670.bild.html


* * * 

 Ich sehe mir die Bilder an und frage mich immer wieder:Wo ist die Mutter? Weiß sie vielleicht sogar davon? Wäre nicht das erstemal, dass Mütter ihre Kinder "verhökern".
Wieso erkennen auch dort lebende Personen nicht die Kleidung und Gegenstände, die Hände, die auffallend gepflegt sind?

Das Bild des Täters ist zwar undeutlich, doch ich meine auch eine Brille erkennen zu können.

Entsetzlicher Gedanke, dass sich das Kind vielleicht auch heute noch in den Händen dieser oder ähnlicher Personen befindet.

Und immer wieder spielt es sich so innnerhalb von Familien ab und die Nachbarm verschließen Augen und Ohren.