so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Dienstag

#Breitscheidplatz #Berlin


Ein fürchterliches Geschehen erschüttert Deutschland.
Tote und Verletzte...
Die Netzwerke sind voller Anschuldigungen  und Hassparolen.

Ich flehe Euch an!

Stoppt doch einmal nur für einen Tag die Schuldzuweisungen und politischen Beschimpfungen.
Lasst uns einfach nur trauern, trauern mit den Menschen, denen ein Angehöriger für immer entrissen oder schwer verletzt wurde. Lasst unsere Gedanken Liebe auf sie schütten, um ihnen ein wenig Beistand zu sein.
Wütend, geschockt sind wir und laut werden können wir noch immer. Ein Begreifen solcher Taten gibt es nach unserem Verständnis ohnehin nicht.
Ein Trauertuch legt sich über das Land
Wald und Wiesen verhüllen ihre Gesichter.