so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Freitag

#Weihnachten #Jahresende

 Ihr Lieben nah und fern.

Das Jahr 2020 war ein herausforderndes, besonderes Jahr für uns alle.
Viel Unerwartetes hat uns getroffen und wird uns auch in den kommenden Jahren noch belasten oder anspornen.
Nehmen wir das Leben, wie es sich uns bietet an und wenn wir es freudig tun, wird es uns nicht allzu viele Probleme machen. Zumindest versuchen sollten wir es, denn natürlich weiß ich um die Schwierigkeiten, die gerade im finanziellen Bereich viele getroffen hat.
Jeder hat sein eigenes kleines oder großes Leid und so mancher kämpft alleine. Andere haben den Rückhalt im eigenen Umfeld.
So komme auch ich meistens damit zurecht, dass ich ohne Hilfe nichts mehr bewältigen kann, aber ich bin ja gut eingebettet in meine Familie.
Ich wünsche euch Gesundheit, viel Kraft für die Zukunft und so viel Lebensfreude wie möglich!
Wer ohne Familie ist, der möge immer eine Hand finden, die sich ihm unerwartet reicht, ein Wort, das sein Herz trifft und wieder aufrichtet.
Euch und euren Angehörigen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2021.
Herzlichst eure Flora