so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Montag

Erinnerungen

Neue Wege für das Puppenspiel

"...möchte das traditionsreiche Tölzer Marionettentheater im 100. Jahr seines Bestehens beschreiten. Von der Gründung des Apothekers Georg Pacher, der 1908 begann, für Freunde und Familie ein kleines Heim-Theater einzurichten, zum heutigen TMT war ein weiter Weg. "
Schaut doch mal rein 
Erwacht da nicht die Kinderzeit?
Ich erinnere mich noch daran, dass auf dem Marktplatz der Puppenspieler seine Bude aufbaute und wir auf kleinen Bänken sitzend in den hochdramatischen
Geschehnissen mitfieberten.




**********************************************





Bild erstellt mit incendia
Wie du beim Sterben gelebt
zu haben wünschest,
so solltest du jetzt schon leben.

Marc Aurel