so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Freitag

Tiere in Not




 Natürlich fragt man sich immer wieder, muss man sich wirklich um Tiere in anderen Ländern kümmern?
Ich denke, solange es noch keine einheitlichen Verordnungen in EU-Staaten zum Schutz jedweden Lebens gibt, solange müssen wir auf jeden Fall etwas tun und ich freue mich immer wieder über geglückte Rettungen und Vermittlungen, denn lieber einen lebenden Hund vermitteln, als sinnlos weiter zu züchten.

Die meisten Einträge zu diesem Thema Tierschutz und Tiervermittlung habe ich auf neuer Seite, die von Freunden betrieben wird, da eine Userin sich herabgewürdigt fühlte, weil hier ein Tierhinweis "ihren" Nicknamen trug. Ich wurde zu 500 Euro oder 5 Tage Haft verurteilt. Habe natürlich Einspruch eingelegt, doch erfolglos.So entscheiden deutsche Gerichte? IM NAMEN DES VOLKES! Seid Ihr gefragt worden?
Seltsam, dürfen wir jezt die Tiernamen nicht mehr erwähnen, nur weil evtl. Jemand auch so einen Nick-Namen hat?
Dieser Name ist mehr als 10 Millionen mal im Internet für die verschiedensten Menschen, Lieder, Tiere, etc vertreten und sie maßt sich an, ihn für sich allein zu beanspruchen?

Eine verdrehte Welt des Rechts.

Nachtrag ...ich wurde erneut auf Antrag jener Userin zu selbiger Strafe verurteilt, weil ich angeblich beleidigende Äußerungen nicht gelöscht habe
Deutsches Recht???!!!