so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Freitag

#mrsrobinson

Aus meinen alten gespeicherten Postings, in denen ich den Angriffen einer (von zwei ganz speziellen "Damen") Userin, die unter verschiedenen Namen durch die Foren zieht


 Nachricht an mrsrobinson am 28.10.2009 16:30
Eintrag
Was juckt es dich, wenn ich mich in den Vordergrund dränge? Wenn ich dir egal bin, frage ich nur noch einmal, was turnst du dann ständig auf meinen Seiten herum?
Ich bin Google Analytics angeschlossen
Google Analytics ist ein kostenloser Service, der mir ermöglicht, eine Übersicht über die Besucher meiner Jimdo- und GooglePages zu erhalten.

Kümmer dich um deine verwaiste Seite und spiel nicht die Aufpasserin vom Dienst, wie auch die Anschwärzerin.
Wer hat denn im Entenhausener Forum dick in Internas gegriffen und sie nach außen gebracht? Mich anschwärzen und schlecht machen wollen, ist anscheinend ein Hobby von dir.

Arabische Affäre? Bis heute sind von euch keine stichhaltigen Unterlagen belegt worden, im Gegensatz zu unseren Unterlagen, die wir erhielten, habt ihr mal wieder nur heißen Wind.

Mein Verabschieden...Tja, ich kann mich verabschieden und wiederkommen oder bleiben, Andere wurden gefeuert, die haben die Möglichkeit nicht.
Wie gierig ihr doch dort noch alles verfolgt, insbesondere wohl du, ist schon genau so lächerlich, wie dein googlen meines Namens. Wie interessant ich doch sein muss.

Ist sicher auch interessant, zu erfahren, wer die Eintragung U. Heinemann mit einem falschen Doktortitel etc versehen und dort eingesetzt hat und nicht lange danach wurde dies publik gemacht...hm...
Sie wurde von den Verantwortlichen umgehend, nach Brief meines Anwalt, gelöscht.

Du schreibst von Format, von Brücke bauen??? Wer hat gesagt, dass ich eine Brücke zu dir will?

Im übrigen heiße ich für Dich nicht Uschi, so dürfen mich Freunde nennen, aber sicher keine
mrsrobinson, eleonore, omasonstewas, namase etc...viele Namen und alles nur Schall und Rauch.

Hast du mehr vorzuweisen? Ich denke, Deine Schubladen quellen über, überfüllt mit Deinen Gedichten und Geschichten...wirklich? Ist da vielleicht der Wunsch größer als die Wahrheit???

In diesem Sinne...
Steig ab von deinem hohen Ross, denn manche schlechten Reiter sind sehr tief gefallen...