so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Montag

Leseraufkommen



Hallo liebe Leser, Freunde und neu Hinzugekommene.

Wie ich feststellen konnte, hat mein Artikel im Forum des Seniorentreffs ein riesiges Echo zur Folge gehabt. Besonders gut war, dass der Webmaster dies als Aufruf hat gelten lassen und unnötigen Hickhack durch Kommentare verwehrt hat.
Ich weiß, dass ich noch nicht alle Schreiben beantwortet habe, Ihr habt aber eine Lesemitteilung bekommen.
Die Facebooker schrieb ich dort an. Ich komme voran.
:-)

Dies ist der Ort,  einmal wieder Danke zu sagen. Ich freue mich, dass Ihr nun die verschiedenen Blogs stärker denn je frequentiert und wünsche weiterhin Freude beim Lesen.
Alles Liebe
Eure Flo

http://community.seniorentreff.de/forum/board/Urheberrechtsverletzung-;tpc5,324514,1#posting682322