so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Dienstag

Mobbing

Ihr Lieben,

heute habe ich eine große Bitte an Euch.
Reagiert nicht mehr auf Anschreiben, Angriffe von bekannten Seiten. Ihr könnt mir weiterhin alles mailen, aber lasst Euch auf nichts ein.

Im Seniorentreff werden Leute, die mir weiter ins Gästebuch schreiben, in entsprechenden Nachrichten als Verräter bezeichnet (so wurde mir mitgeteilt. Die Mails liegen vor. Ist ja nicht das erste Mal).
Meine Angehörigen und Freunde habe ich gebeten, sich auch bei Book Rix nicht für mich einzusetzen, da es nur Handkantenschläge dafür gibt.
In einem BookRixer Forum wird es jetzt so dargestellt, als wäre ich schon mal wegen Mobbing verurteilt worden. Ich hätte außerdem mit dem Namen einer Userin einen Blog eröffnet.
Nicht genug, dass mir Fälschung von Presseausweis, Postunterschlagung und mehr nachgesagt wird.
Mal abwarten, was noch kommt.

Ich gebe nun das Bild  meiner Nichte weiter, bei ihr in Holland geht es schon rum.