so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Sonntag

Muttertag

oder einfach nur ein wundervoller Sonntag?







Meine Kinder malten und bastelten zum Muttertag immer.
Das kennen sicher viele Mütter genau so.
Ich verwahrte viele der liebevollen kleinen Briefe und Bilder.
Hier ein Brief meines damals
siebenjährigen Sohns,









Für mich das Allerschönste:
Wir wohnen alle zusammen in einem Doppelhaus.
Kinder, Enkel und Tiere gehen hüben und drüben
ganz selbstverständlich ein und aus.

Wir teilen Alles.
Jeder hat seinen Freiraum,
aber immer ist Jemand da,
der den Anderen auffangen kann,
wenn es notwendig ist.

Da wir auch viele Jahre
unsere alten Verwandten
in unserer Mitte hatten,
sehe ich uns immer noch als
altertümliche Großfamilean
und wir alle lieben das.