so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Montag

Meckerer - Stänkerer - Alles Schlechtredner



Diese Menschen bringen selber nichts auf die Reihe, suchen aber permanent nach Fehlern Anderer, regen sich über Dinge auf, die sie nicht einmal verstehen, schreiben Unterstellungen, die sie dann noch verteidigen... eiern seit 10 Jahren durch die Foren mit maximal 15 Texten, die immer wieder wie eben geschrieben hingestellt werden... melden sich überall an, bringen nichts auf die Kette

Nichtskönner - Nichtswisser - Besserwissenwoller - hohle und taube Nüsse

Bei einem sehr berührenden Gedicht über Behinderte von > Zitat:"woher sollte man ahnen, in welche Zusammenhang dieses Machwerk steht"< zu schreiben ist ja wohl das Allerletzte