so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Montag

Staub aufwirbeln

Philip Mountbatt

Die neuen Berliner Fotos mit "Menschen heute" findet Ihr auf Pingus Seite


Zu dem immer wieder auftauchenden Thema der Stalker und Mobber wurden neue Fotos vor Ort gesichert.

Interessant und zum Vergleichen gut geeignet.



Wenn Jemand meint, sich auslassen zu müssen über Aussehen der Mitmenschen, Haare färben oder nicht färben, Dauerwellenfraktion,vergrämt oder oder oder, sollte dieser immer zuerst mal in den eigenen Spiegel schauen, auch nicht gerade schön, was da oft zusammen gezwirbelt wird.

Oder die Frage, warum lacht der Eine oder Ander mehr...natürlich weil er es kann. Einmal, weil er von Herzen mehr Freude weitergeben kann, dann sind die Zähne tadellos. Sieht man dann mal Bilder von einem Austria-Treffen, mit Fotos von einem aus Versehen mit offenem Mundlachen...tja, total gelbe, schiefe Zähne laden nicht ein, also Lippen zusammen beim Lächeln...Krampf.

Natürlich sollte es Jedem selbst überlassen bleiben, ob und wie er seine Haare färbt,
für mich kommt das nicht in Frage. Die Sonne bleicht meine Haare, wenn ich viel im Meer schwimme, bin ich nur zu Lande, sind sie halt dunkler und scheckig...mittlerweile natürlich auch mit vielen weißen Fäden durchzogen.