so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Sonntag

Kommentare

Wieviel Druck üben manche Menschen auf andere aus?
Das zeigt sich seit einiger Zeit im Kommentieren auf einem Seniorenforum.Wie Ihr wisst, bin ich dort schon sehr lange die Zielscheibe für einige wenige Userinnen.
Als ich erfuhr, dass andere User gezielt angeschrieben wurden und sicher noch werden, um vor mir zu warnen (ich bin ja die weltbekannte Mobberin und Stalkerin, mir werden unzählige Nicks unterstellt, also bin ich zu jagen) ;-)
Es wurden doch tatsächlich Userinnen, die bei meinen Einträgen kommentierten oder in mein Gästebuch schrieben, als Verräter/innen bezeichnet, Andere würden viel besser schreiben..
Da fehlt einem doch das Verständnis. Natürlich schreiben viele besser, anders, über andere Geschehnisse.
Doch mir würde niemals im Traum einfallen, geschweige denn in der Realität, User anzuschreiben unter dem Motto: Boykottiert die oder den.
Nun kommentieren die Meisten schon, so wie hier, über Email. Da müssen sie keinerlei Repressalien fürchten.Denn auch hier wurden eingetragene Leser angeschrieben. Meine Freude war groß, dass doch einige den Mut und die Zivilcourage hatten und haben, diese Anschreiben an mich weiterzuleiten.


Ich hatte mich eine Weile aus einem bestimmten Forum zurück gezogen. Nun schreibe ich dort wieder und schwupps, geht das Gehetze wieder los.

Dank an alle User und Schreiber, dass sie mir so lange schon die Treue halten. Vieles höre ich auch bei Facebook, wo doch eine sehr große Anzahl an Usern, die ich in BookRix, Feierabend, Seniorentreff oder hier kennenlernen durfte, schreiben und kommentieren.

Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag.

Wir feiern den Geburtstag meines Enkels. 
17 Jahre ist es schon her, dass ich ihn auf der Welt begrüßen durfte.