so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Sonntag

Liebe Freunde

Wie Ihr zum Teil mitbekommen habt, wird gegen mich intrigiert, ich werde gemobbt und gestalkt. Alles seit der leidigen Urheberrechtsverletzung, wo eine Userin meinte, sie muss mich verklagen, weil ich eins ihrer Gedichte weiterschickte, obwohl ich ihren Namen als Autorin angegeben hatte. Sie hat, wie immer betont wird, ImNamen des Volkes gewonnen und ich musste zahlen.
Nun werde ich im Internet breitgetreten, als wäre ich eine Schwerverbrecherin.
Eine Userin, Ihr wisst schon..., hat eine neue Aufgabe darin gefunden, nun alle meine Seiten nach Bildern zu durchsuchen und alles zu kopieren, was ich schreibe, was ich einsetze. Sie hetzt offen und versteckt.
Aus einem Seniorenforum trafen diesbezügliche Nachrichten ein...

Ihr werdet verstehen, dass ich nun diesen Blog erst einmal ruhen lasse.
Einige haben den Zutritt zu den Seiten von PwS, dort schreibe ich nach wie vor. Peter wird allerdings, genau wie GGrisu weitere Leser sehr sieben. Ich bitte um Euer Verständnis.
Die Emailfunktion habe ich  auch herausgenommen und meine Emailadresse geändert.

Allen einen schönen Sonntag, der zwar ein wenig kälter ist, als wir wünschen, doch die Sonne blitzt durch die Wolken.
Meine Gedichteseite, meine Bilder und meine böse Seite bleiben nach wie vor offen und werden weiter bestückt. ;-)
Ihr findet sie nach wie vor auf meinem Profil.



Meine Familie ist aus Australien zurück und zu den schon erhaltenen Fotos kommen täglich neue dazu.

2 meiner Nichten schreiben  bei Book Rix, eine setzt dort auch Bilder ihrer mehrmonatigen Tour ein,
die andere schreibt dort Geschichten/ Märchen, die sie so für ihre kleine Tochter, meine Großnichte  festhält. Mein Bruder hat sich dort auch schon (seiner Tochter wegen) vor ca 2 Jahren angemeldet. Also sind familäre Augen dort offen.