so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Samstag

Heute wird mein kleiner Bruder 60 Jahre alt


Wir haben für ihn gebacken,
;-)
nein, nicht wir,
meine Tochter hat gebacken





 ich habe unsere Familienchronik ausgearbeitet, 
nun ab 1788...und sie ist immer noch nicht vollständig, 
weil mir Daten fehlen, die ich zum Teil aus dem Rheinland, 
aus Ungarn und aus Litauen angefordert/erbeten habe. 


Das ist eine Seite aus unserer alten Familienchronik,
die ich nun ergänzt habe.
Hier habe ich natürlich jetzt eine Blankoseite,
um nicht unsere Namen alle öffentlich zu machen.
Bisher sind es über 40 Din A 4 Seiten
und es fehlen noch 3 -5 Nebenarme,
da  ich die Familien der Ehepartner mit einbinden will.
Hinzu kommen leere Seiten,
dass die große Nachkommenschaft ihre Eintragungen machen kann