so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Sonntag

Verleumdungen, Rufmord, üble Nachrede, Unterstellungen.....

Unter falschem Namen...
wieder und wieder teilen mir User mit, dass sie Gästebucheinträge bekommen, die mit meinem Namen gezeichnet und mit meiner Emailadresse versehen sind. Seit einiger Zeit bekomme ich auch Werbeangebote, alle angeblich auf meine Anfrage hin.
Ich habe jetzt natürlich meine Emailadresse geändert, die an floravonbistramkabelmail.de adressierten  Mails laufen nun ins Leere.

Hier noch einmal:
Solltet Ihr ehrenrührige, beleidigende oder spammige Mails mit meiner oben erwähnten Mailadresse bekommen, seid sicher, die sind nicht von mir, sondern von einer Person, die  unterschwellig höllische  Ambitionen hat und pflegt.

Ich habe die Zuschriften der Leute, die mir Kopien machten, natürlich gesammelt. Sollte es nicht aufhören...mal sehen, was da zu tun ist.



Euch aber nun einen Frühlingsgruß.