so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Mittwoch

Interessante Dinge gehen vor



 Satirelampe an

Wusstet Ihr schon, wie vielseitig ich bin?
Schauen wir auf die Behauptungen "Verschiedener"
Ich bin anscheinend ca 20 Personen.
Hurra!
Ich kann mich verfielfältigen.
Da ich ja Mehrere bin,
hat mein normaler Tag auch mehr Stunden,
denn dann summieren sich doch die Zeiten,
die alle an ihren PCs sitzen.
ja, tatsächlich,
dann schaffe ich auch das Pensum, das mir unterstellt wird...
auch zeitgleich kann ich dann mit meinem 2. 3. und 4. Ich
und den vielen anderen dann Texte und Bilder, Kommentare
und Mails schreiben.
Ich danke den Usern, die mich für so genial halten.

Griiiiiins



Hex - Hex








gedeiht das Buch, Ihr werdet Euch freuen,
denn ich habe alle Eure Beiträge mit eingebracht.
Urteile, Fehlurteile, Anmaßungen,
die nicht nur mich betreffen,
die Verläufe der Gesprächsrunden
zu bestimmten Themen in zwei Seniorenforen
 und vieles mehr.
Natürlich wurden alle Namen geändert,
die Begebenheiten angepasst...

Nun fehlen noch einige Feinheiten und der Schluss.
Der steht noch aus.
Und der Titel?
Im Namen des Volkes...
Eine Groteske?


Satirelampe aus
 Es erscheint nicht unter meinem hier bekannten Namen!
Ihr werdet den Link über email bekommen.