so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Donnerstag

Mitunter interessant,

wie User in einem Seniorentreff gezielt andere User anschreiben, um vor einem dritten bösen User zu warnen.
Dass auch andere User untereinander vernetzt und befreundet sind, bedenken Erstere nicht oder wollen es nicht wahrhaben. So fliegen dann Mails und Privatchats hin und her. Manche blocken gleich ab, lassen sich gar nicht erst darauf ein.
Es geht immer um dieselbe Userin, die angeprangert wird... na, wenn man das nicht Mobbing nennen kann.

Dann das Copyright...
es werden Gedichte kopiert, weitergeschickt an Anwälte, von dort weiter gereicht an andere Institutionen und kommen auf seltsamen Wegen beim Urheber wieder an und der fragt sich dann: wie weit wollen  manche, die sich für die Öffentlichkeit auf die Brust ein Ehrlichkeit eintätowiert haben, noch gehen?