so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Dienstag

Wieder in Köpenick

nach einem Ausflug nach Strausberg, wo meine Großkusine als Ärztin im Klinikum arbeitet.

Fahrt durch die Stadt, ein wenig Bummeln... mir fehlt mein Wald noch nicht, denn wir sind viel im Garten.




Handyfotos

 Berlin Britzer Mühle




 Larry ist ein Freund eines meiner Kusins


 Himmel über Berlin







kleinstes Brauhaus...

Hier in Köpenick lebt mein ältester Kusin seit ca 40 Jahren. Bei der Scheidung der Eltern 1954 blieb er (damals 16)beim Vater und wollte auch nicht weg, als die Grenze geschlossen wurde. So studierte er dort und arbeitete als Ingenieur.

 Da fehlte mir mein Wald nicht


Denn er lebt mitten im Grünen










Langsam neigt sich der Besuch meiner Kusine und ihres Mannes dem Ende zu. Dann geht es wieder ab nach Australien. Aber zuerst noch in den Harz und dann zu uns.

















Berlin - Dessau - Veckenstedt (kleiner geht es kaum )