so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Mittwoch

So kommen Bücher beim Kunden an - bei Euch auch?

Großen Ärger bereitete dieses Buch, das mir zum Glück eine Leserin zuschickte, nachdem sie mich per Mail über ihre Enttäuschung informiert hatte.
Sie bestellte es in ihrer Buchhandlung...und wartete, wartete, wartete...mehrere Wochen; als sie dann endlich das Buch in den Händen hielt, war sie sehr erstaunt, denn es war nicht wirklich lesbar, hier nun die Fotos, warum..

Es war falsch gebunden und dann zugeschnitten worden, ohne dass eine Kontrolle erfolgte. Es beginnt mit der letzten Seite und so blättert man sich bis auf Seite 1 zurück.
Natürlich habe ich es reklamiert und schickte der Leserin umgehend ein signiertes Exemplar  zu.
Also auch hier der Aufruf, wenn Ihr auch so ein Exemplar bekommen habt, dann bitte mir mitteilen, ich tausche und werde gegen den Verlag vorgehen.
Dummerweise hatte ich mich auf BoD eingelassen. Wird sicher nicht mehr vorkommen