so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Freitag

Danke

Hallo Ihr Lieben,
es wird Zeit, mich mal bei Euch für Euer reges Lesen, Anteilnehmen zu bedanken.
Wir haben heute grob durchgerechnet:
Damit wären bereits ca eingetragene 180 Stammleser (nach Abzug der Mehrfacheinträge)auf meinen Blogs zu begrüßen, abgesehen von denen, die nur lesen und nicht angemeldet sind, die zum Teil aber auch über die Mails kommentieren.
(Natürlich wissen wir, dass nicht alle freundlich tuenden Leser uns/ mir wirklich gewogen sind, sondern hoffen, so mehr zu erfahren, z.B.Passwörter für die geschützten Seiten, doch was solls, wenn es sie glücklich macht)

Nicht immer komme ich gleich dazu, die Mails ausführlich zu beantworten, natürlich auch nicht, bei Euch alles zu lesen, aber ich weiß ja, dass dennoch die Gemeinsamkeiten uns immer wieder zusammen führen.

Vielen, vielen Dank auch für die Tipps, Screenshots etc, Ihr wisst, wieviel es mir bedeutet.

Allen ein schönes Wochenende
Eure Flo

Grüße von meinen Fensterbänken







Mehr auf meiner Bilderseite