so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Donnerstag

Eure Anfragen

Ja, ich weiß, dass mit Macht versucht wird, meine finanzielle Lage ins Internet zu bringen, um mich dadurch zu diskreditieren. Wie Bildzeitungsmeldungen eilen die Nachrichten durch die Foren.
"Mittel der Diskreditierung sind Verleumdung, Indiskretionen oder das Verbreiten von Gerüchten."

Ihr kennt meine Geschichte und lest mehr darüber auf meiner
http://aktuellneu.blogspot.com/2011/10/httpwww.html 
 die ich nun nur noch den Eingeladenen öffne. Zu viele feste Leser schrieben mir, dass sie direkt mit mich diffamierenden Zeilen angeschrieben wurden, von wem? ...lest drüben.

Wie schreibt Karl-Heinz so richtig: "Justizias Mühlen mahlen  langsam, denn auch Mobbing, Verleumdung etc im Verborgenen kommt ans Licht und zur Anzeige, doch da es  um Überprüfung der PCs geht,  hat es einen langen Amtsweg. Da hilft denen kein Passwortschutz mehr. Wir haben die Geduld."

Eure Flo