so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Dienstag

Hahahahaha...


wenn ich so lese, wie über diesen oder jenen Spieler, Schauspieler, etc von alternden Frauen, an denen wohl das Traumleben vorbei gegangen ist, geschrieben wird, dann könnte ich mich kaputtlachen. Wenn dann behauptet wird, man liebe andere Kaliber und man dann die Partner "kennt"...tja, sehr komisch.

Da jammern überall die Frauen, dass ihre Männer jungen Frauen nachhecheln und was machen sie selber? Ob mit oder ohne Alkohol...wehe, wenn sie losgelassen. Ob auf der Flughafentoilette oder in kleinen Hotels und und und ...alles schon beschrieben im Internet.

Wie singt Pipi Langstrumpf? ...ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt...
Das sollten Alle tun, denn gleiches Recht für Alle, aber dann nicht über diese oder jene Menschen hecheln und sich mit dem Unbescholtenheitsumhang behängen.