so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Samstag

Tiertelepathie: "Also sprach das Meerschweinchen"

Ich bin völlig angepackt, denn ich habe auf 3Sat eine Sendung gesehen...nein, nur einen Teil, weil mir fast übel geworden ist. Tiertelepathie...
Da verdient eine Frau ihr Geld damit, den Menschen in ihren Kursen vorzuspiegeln, dass sie die Stimmen ihrer Tiere hören, egal ob verstorben oder lebend, abgegeben, entlaufen...egal. Diese Kursteilnehmer schreiben nun auf, was ihnen ihre Tiere sagen. Z.B. sagte ein Hund aus der Ferne zu Frauchen: Ich habe dich sehr, sehr lieb und da musste die Teilnehmerin vor Glück weinen. Natürlich weinten einige andere kollektiv mit.
Ein Pudel sagte seinem Frauchen aus 200 km Entfernung, ich mag Käse und so gibt sie ihm sofort, als sie wieder zu Hause ist, Käse. 
Das Ganze findet in der Schweiz statt und die Tiere sprechen, nach Aussage der Teilnehmer, deutsch.
Oder eine Frau erzählte, sie ging mit ihrem Hund im Wald spazieren. Plötzlich entdeckte sie ein Eichhörnchen. "Hallo Eichhörnchen", sagte sie. "Ich lasse jetzt den Hund frei laufen, bleib schön auf dem Baum." Das Eichhörnchen antwortete:" Nein warte noch etwas, gleich kommt noch ein Freund von mir vorbei."
Mannomann, bin ich bescheuert. Was könnte ich an Kohle verdienen. Wieso habe ich eigentlich Skrupel??? Ich schreibe doch auch Märchen....


oder so???