so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Donnerstag

Danke für die Meldungen,

aber ich will sie gar nicht mehr lesen. Soll Jeder in seinem eigenen Mist, den er ausschütten möchte, ersticken. Mich interessiert das nicht mehr.

Klar, dass Jemand, der selber nicht viel zustande bringt, nur Gift und Galle spucken kann.
Wenn gerade solche Personen über mich verbreiten, ich schmücke mich nur mit fremden Federn, ziehe mangels eigener Ideen Sachen aus anderen Foren hierher, mich würde eh niemand lesen, ich würde nur um Aufmerksamkeit betteln etc, dann sollen sie sich mal an die eigene Nase fassen. Ich kann nur schmunzeln.
Habt Ihr jemals auf der anderen Seite eine wirklich saubere Homepage, alternativ Blog gesehen, der zeigt, was man schreibt, wie man denkt? Hetzblog ja...hingeschludert.

Klickt doch einfach nicht mehr an, lasst machen, wer was machen will, schreiben oder oder...

Lasst Euch nicht hineinziehen, in den Sog der Unlauterkeit, der Intrigen, Lügen, Hetzkampagnen.
Lasst uns lieber das Leben dankbar annehmen, wie es uns so schön dargeboten wird.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.


Nur mal so...mich liest keiner? Grins (allein hier in den Blogs sind es mittlerweile um die 220 Follower. Auf die Unter dem Strich betrachtet-Seite setze ich die Grafik der anderen Blogs.

...und das sind nur die, die abboniert haben. An den Statistiken können wir sehen, wieviele mehr hier lesen.