so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Donnerstag

Lachen ist Medizin


Naja, demnach müsste ich der gesündeste Mensch der Welt sein. ;-)

Wir haben jedenfalls unser Späßchen gehabt.

Schaute ich vor ca 14 Tagen in ein Forum, las ich, dass eine Runderneuerung stattfinden solle.
So wurde andiskutiert, ob die vergebenen Favoritenpunkte gestrichen werden sollen oder nicht. Zumindest sollten die verschwinden, die von nicht mehr angemeldeten Usern stammten.
Was soll ich Euch sagen, just da schrieb Jemand, der sich selber immer wieder Favoritenpunkte gab, indem er neue Accounts öffnete, sie nach der Punktevergabe wieder schloss, dass er gar keinen Wert auf diese Punkte lege.
Klar, wenn alle Kommentare und Punkte von wieder abgemeldeten Usern gestrichen würden, wäre es sehr auffallend, wenn plötzlich unendlich viele Favos fehlten. Wir hatten ja Screenshots gemacht und ca 400 Favos gezählt, die unrechmäßig waren (waren sicher mehr, denn es gab auch Punkte von Usern aus anderen Ländern, die noch nicht abgemeldet sind, aber auch nie etwas anderes taten, als hier diesem einen User Pünktchen zu vergeben.

Ruckizucki wurden nun die Favos(Herzchen) gelöscht. Dies wird dann noch einmal betont. Doch oh weh...wir können noch zählen - zusammenzählen. An jedem Buch angeheftet finden wir sie.
Und? Ihr habt die letzten Zahlen noch auf der anderen Seite, vergleicht selber. ;-)