so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Dienstag

Aufruf nach Finnland (von einem Freund)

Hallo Leute,
brauche eure Hilfe.
In meinen letzten Urlaub, war ich auf den Malediven (Ari-Atoll, Insel Ellaidhoo).
Dort fand ich beim Schnorcheln (Tauchen) eine Unterwasserkamera (Olympus).
Auf der SD-Karte waren ca. 500 Bilder eines Pärchens aus Finnland die sich wohl auf Hochtzeitsreise befanden. Die Anreise war wohl am 07. oder 08.03.2013 mit Finnair.

Die Zimmernummer auf der Insel muss wohl die 107 oder 108 gewesen sein.
Der Vorname der Frau muss wohl Sari sein.
Bitte liked und teilt diesen Aufruf, sodass er vielleicht bis nach Finnland gelangt,
und ich dem Pärchen (die sich bestimmt freuen würden) die Kamera eventuell mit viel Glück zukommen lassen kann.
Danke an alle Hilfsbereiten.
Mario Nisi
P.s Das Paar auf dem Bild ist gemeint und erkennt sich vieleicht