so oder so


Per aspera ad astra "Non est ad astra mollis e terris via"

(Über raue Pfade gelangt man zu den Sternen)


Mittwoch

Noch einmal Robin Williams

Manchmal habe ich das Gefühl, dass gerade Menschen, die die Dramatik ihrer Gefühle nicht immer einordnen können, als Künstler uns ganz besonders berühren, weil sie sie überzeugend darstellen können.
Augenzwinkern und rollende Träne liegen so oft ganz dicht beieinander und der Zuschauer spürt das, es nimmt ihn gefangen.
Ich denke, das war auch bei Robin Williams so, denn immer lebte man die Geschichten mit, egal, ob sie fröhlich oder tragisch waren.

Meine Kinder liebten damals Mork vom Ork  und so lernte ich ihn kennen.

Dramatik, Spirituelles, Komödiantisches... Fast immer ein Volltreffer bei mir. Klar gab es auch schwächere Darbietungen, doch das ist das Leben.

Danke Robin, dass Du uns Deine Seele zeigtest.